An- und Abreise
Ab wann stehen die Zimmer zur Verfügung?
- Unsere Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung
Ist ein Late-Check-Out möglich?
- Sie möchten Ihr Zimmer am Abreisetag länger nutzen? Nach Verfügbarkeit und Absprache mit unserer Rezeption ist dies möglich Dafür entstehen Ihnen folgende Kosten:
bis 15.00 Uhr am Abreisetag: 30% des Logispreises (Listenpreis)
nach 15.00 Uhr am Abreisetag: 100% des Logispreises (Listenpreis)
Wie kann ich die Zimmerrechnung bezahlen?
- Die Bezahlung ist in bar, mit der EC-Karte oder mit der Kreditkarte möglich
- Wir akzeptieren Visa, Mastercard und American Express
Unsere Zimmer
Wie kann ich ein Zimmer buchen?
- Reservieren Sie Ihren Ostseeurlaub gerne direkt auf unserer Homepage: Online Reservierung
- Schreiben Sie uns gerne eine Email an info@ostseehotel-dierhagen.de oder rufen Sie uns an +49 38226 510
- Wir freuen uns auf Sie!
Wie groß sind die Zimmer?
- Ca. 20qm
Wie sind die Hotelzimmer ausgestattet?
- Geräumiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, WC, Kosmetikspiegel und Haartrockner sowie Pflegeprodukte
- Doppelbett (2 Einzelbetten á 0,90x2,00m)
- Kleiderschrank mit Ganzkörperspiegel und Safe
- Fenster zum Öffnen
- LCD- Fernseher mit Radiofunktion
- Kostenfreier Internetzugang per WLAN
- Direktwahl- Telefon (gebührenpflichtig)
- Schreibtisch mit Sitzmöglichkeit
Minibar
Gibt es eine Minibar im Zimmer?
- Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein Snackautomat, an dem Sie gerne rund um die Uhr kleine Snacks und alkoholfreie Getränke käuflich erwerben können
- Sollten Sie eine Kühlmöglichkeit für Ihre Medikamente benötigen, können Sie sich gerne an unsere Rezeption wenden
Unser Restaurant
Wann hat das Restaurant geöffnet?
- In unserem Restaurant servieren wir Ihnen täglich zwischen 12.30 Uhr und 15.00 Uhr sorgfältig zubereitete Speisen auf Basis frischer Produkte (á la carte)
- Unser abendliches Halbpensionsbuffet halten wir für Sie von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr bereit
Wie sind die Frühstückszeiten?
- Täglich von 07.00 bis 11.00 Uhr halten wir für Sie in unserem Restaurant ein Schlemmer-Frühstücksbuffet bereit
- Sie möchten auf dem Zimmer frühstücken? Kein Problem, bitte informieren Sie uns am Vortag bis 21.00 Uhr. (für den Zimmerservice fallen zusätzliche Gebühren an)
Kann ich im Restaurant zu Abend speisen?
- Unser abendliches Halbpensionsbuffet halten wir für Sie von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr bereit
- Sie haben keine Halbpension gebucht? Gerne können Sie das Abendessen vor Ort nachbuchen
Preise: 26,00 Euro pro Person und Tag
für Kinder gelten ermäßigte Preise
- Alternativ zum Buffet bieten wir abends ein täglich wechselndes Tellergericht an
Ist Zimmerservice möglich?
- Gerne bringen wir Ihnen Speisen und Getränke auf Ihr Zimmer
- Für den Zimmerservice berechnen wir pro Service 5,00 Euro extra
Kann ich eine Tischreservierung aufgeben?
- Sie erreichen unser Restaurant telefonisch unter der Rufnummer +49 38226 51 182 (oder hotelintern "182")
- Gerne nehmen wir Ihre Tischreservierung ab 05 Personen entgegen, eine Reservierung ist wie folgt möglich:
- morgens für die Zeit von 08.00 bis 08.30 Uhr / abends für die Zeit 18.00 bis 18.30 Uhr
- Wir bitten um pünktliches Erscheinen, vielen Dank
- Sie haben einen besonderen Anlass? Gerne können Sie an unserer Rezeption einen Blumenstrauß bestellen (am Vortag bis 11.00 Uhr)
- Wir bitten um Verständnis, dass auf unserer Terrasse keine Tischreservierung möglich ist
Wie kann ich im Restaurant bezahlen?
- Ihre Restaurantrechnung können Sie ganz bequem auf Ihr Zimmerkonto buchen lassen und am Tag der Abreise mit Ihrer Gesamtrechnung begleichen
- Wir benötigen dazu bitte Ihre Unterschrift
Wie sind die Öffnungszeiten der Cafébar?
- Unsere Cafébar ist täglich ab 10.00 Uhr geöffnet
- Hier erhalten Sie Kaffee- und Teespezialitäten sowie leckeren Kuchen
- Am Abend servieren wir Ihnen fantasievolle Cocktails sowie Weine, Fassbier u.v.m.
- In der Saison können Sie alle Spezialitäten auf unserer Terrasse mit Blick auf den Saaler Bodden genießen
Unser Wellnessbereich
Wann hat das Schwimmbad geöffnet und welche Temperatur hat das Wasser?
- Öffnungszeiten täglich von 7.00 bis 22.00 Uhr
- Wassertemperatur ca. 30°C
Wann kann die Saunalandschaft genutzt werden und was ist zu beachten?
- Öffnungszeiten der Bio- und Trockensauna täglich von 14.00 bis 22.00 Uhr
- Wir bitten um Voranmeldung an unserer Rezeption (45min. vor der Nutzung), damit die Saunen rechtzeitig angestellt werden können
- Bademäntel sowie Saunatücher erhalten Sie an unserer Rezeption (kostenfrei)
Zusatzangebot Sauna mit Salzvernebelung
- Öffnungszeiten der Sauna mit Salzvernebelung täglich von 11.00 bis 22.00 Uhr
- Wir bitten um Voranmeldung an unserer Rezeption (45min. vor der Nutzung), damit die Sauna rechtzeitig angestellt werden kann
- Für unsere Sauna mit Salzvernebelung berechnen wir eine Zusatzgebühr in Höhe von 9,50 Euro pro Person und Tag
- Bademäntel sowie Saunatücher erhalten Sie an unserer Rezeption (kostenfrei)
Können Bademäntel und Saunatücher vor Ort gemietet werden?
- Bademäntel sowie Saunatücher erhalten Sie an unserer Rezeption (kostenfrei)
Beautybereich "Vital Spa"
Wie sind die Öffnungszeiten?
- Lassen Sie sich in unserem Beauty- Bereich „Vital Spa“ von Kopf bis Fuß verwöhnen
- Unser Wellness- Team ist montags bis samstags von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie erreichbar
- Die Rezeption finden Sie in der 1. Etage, beim Schwimmbad
Was wird angeboten?
- Ob Gesichts- und Körperbehandlungen, Ayurveda sowie Massagen, jede Behandlung wird individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt
- Schauen Sie gerne auf unserer Homepage unter der Rubrik "Wellness", hier finden Sie unseren aktuellen Flyer als PDF
Wie kann ich Termine vereinbaren?
- Stöbern Sie in unserem Vital Spa Onlineshop und buchen Sie direkt online Ihren Wunschtermin. Telefonisch erreichen Sie unser Spa- Team unter 038 226 51 272 oder hotelintern: 272
Parken
Ist das Parken kostenpflichtig?
- Wir halten für Sie ausreichend Parkplätze auf dem Hotelgelände bereit
- Dieser Service ist für Hotelgäste kostenfrei
- Während Ihres Aufenthaltes können Sie die Schrankenanlage mit Ihrer Zimmerschließkarte passieren
- Zur Abreise erhalten Sie ein Ausfahrticket an der Rezeption
- Busparkplätze sind ebenfalls auf dem Hotelgelände kostenfrei vorhanden
Zustellbetten
Ist eine Aufbettung im Zimmer möglich?
- In unseren Hotelzimmern ist eine Aufbettung für Kinder möglich
- Dazu halten wir Baby- und Zustellbetten bereit (gegen Aufpreis und Voranmeldung)
- Weiterhin verfügt das Hotel über sechs Familienzimmer (entspricht zwei Doppelzimmern mit einer Verbindungstür)
Kinderanimation
Welche Möglichkeiten gibt es für Kinder?
- Auf dem Hotelgelände befindet sich ein Spielplatz, der zum Verweilen einlädt und dessen Bäume im Sommer Schatten spenden
- Weiterhin steht unseren kleinen Gästen das Spielzimmer in der 2. Etage den ganzen Tag zur Verfügung (ohne Betreuung)
- Für Spiel und Sport bietet das Hotel eine großzügige Sporthalle für Tischtennis, Federball & Co. (die Nutzung ist kostenfrei)
Hunde
Sind Haustiere im Hotel gestattet?
- Auch Haustiere sind bei uns willkommen! Wir halten Zimmer im Erdgeschoss bereit, in denen Haustiere gestattet sind (gegen Aufpreis und Voranmeldung)
- Bitte beachten Sie, dass Haustiere in unserem Restaurant- und Wellnessbereich nicht erwünscht sind (Ausnahme: unsere Cafébar)
- Von Oktober bis April können Sie mit Ihrem Vierbeiner den Ostseestrand in voller Länge genießen
- Ab Mai bis September stehen Ihnen ausgewiesene Strandabschnitte zur Verfügung
- Der für Sie nächstgelegene Strandabschnitt ist der Übergang Nummer 9
- Bitte beachten Sie, dass sowohl auf dem Hotelgelände als auch im gesamten Ort inklusive Strand eine Leinenpflicht besteht
- Hundekotbeutel halten wir gerne für Sie bereit und stehen Ihnen auch an den jeweiligen Strandübergängen zur Verfügung
Kontaktieren Sie uns!
SIE HABEN FRAGEN ODER MÖCHTEN TELEFONISCH RESERVIEREN?
Rufen Sie uns an: (0)38226 51 - 0
Kontakt